Thema:
Re:Zu welchem Genre gehört das Spiel eigentlich? flat
Autor: Random_H
Datum:10.08.11 14:11
Antwort auf:Zu welchem Genre gehört das Spiel eigentlich? von Pezking

Es ist ein actionbetontes Fallout ohne Fallout, dafür auf einem Far-Cry-Inselparadies. Ziemlich hoher Survival-Einschlag, viele Ressourcen-besorgen-quests und Item-Management, sowie drei Skilltrees pro Figur, die für Spezialisierung sorgen.

Fremdschämige Charakterzeichnung Deluxe, komplett ohne Stil und mit vermackeltem, glücklicherweise aber kurzem Einstieg.

Konnte die ersten sechzig Minuten mehrfach auf verschiedene Weisen durchspielen. Die Wahl besteht aber eher darin, wohin du gehst und welche Quest du machst und welche nicht.

Optisch find ich es unter freiem Himmel sehr gelungen. Charaktere sehen hingegen sehr "stone faced" aus und auch die Zombies sehen aus wie aus dem Zufallsgenerator. Einfach fiesen violett-rot-schwarzen Grind drüber und fertig ist der Gammler" scheint da die Design-Deviese gewesen zu sein.

Mein Hands-On gibt es hier:

[http://www.eurogamer.de/articles/2011-08-08-dead-island-hands-on-vorschau]

Grüße,

Alex


< antworten >