Thema:
Re:Nochmal Level 4 flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:09.08.11 14:06
Antwort auf:Nochmal Level 4 von Deadly Engineer

Bin in Level 4 auch 2-3x gescheitert, aber mittlerweile kann ich nur drüber lachen. Level 4 schaffe ich ohne auch nur einmal getroffen zu werden. Den Tracer nur für lila Ziele bzw Projektile benutzen, nicht für normale Ziele. Da besser den normalen Schuss nehmen, nur halt schneller feuern, wenns dir nicht auf Punkte ankommt. Nach ner Zeit zielt man auch besser und ist schneller. Die ersten 2-3 Kugelhagel beim Boss sollte man auch so gut überstehen können, sollte es zu hektisch werden kannst du die Euphoria später 3x benutzen und dann müsste der doch eigentlich auch hinüber sein.

Ganz wichtig, allgemein gilt: RUHE BEWAHREN. Nicht wild versuchen durcheinander die Projektile zu erwischen, sondern deren Bewegung checken, sich positionieren, in der Position verharren und die Projektile schön einen nach dem anderen abschießen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname