Thema:
Re:Endlich geschafft flat
Autor: Mandragor
Datum:09.08.11 09:51
Antwort auf:Re:Endlich geschafft von Deadly Engineer

>Dann erklär mir doch mal bitte wie man mit
>Pad den Kugelhagel des Endbosses von Level 4
>überstehen soll.
>Ich habe es nie geschafft da alle Kugel
>abzuwehren, auch mit Dauerfeuer nicht.


Wenn ich mich recht erinnere, war der ganze Trick, sich nicht nur auf die Augen, sondern auch auf die Ohren zu verlassen: die gefährlichen Energiekugeln werden ja mit einem typischen Soundeffekt auf die Reise geschickt. Den als Signal verstehen, sich sofort um selbige zu kümmern, bevor sie Dir zu nahe kommen - that's it.

Vielleicht habe ich nur wahnsinniges Glück an der Stelle gehabt, aber ich erinnere mich an keinen Frustmoment in dem Level. Das Spiel hab ich aber mittlerweile trotzdem verkauft - bin kein Highscorejäger und zehnmal dasselbe spielen will ich auch nicht. War aber ein schönes Erlebnis, mehr interaktive Kunst als Spiel.
>
>Es ist einfach komplett unfair, Panzer Dragoon
>Orta z.B. war da viel fairer.
>
>Die sndeten Lwvel hab ich auch mit Pad
>geschafft, nur Level 4 ist mit Pad völlig
>überzogen.


< antworten >