Thema:
thx! flat
Autor: Deashcore
Datum:05.08.11 14:23
Antwort auf:Re:Bloß nicht auf "hard" anfangen! von MattR

>>>>>kann man nicht im laufenden Spiel die Schwierigkeit ändern?
>>>>
>>>>Kann man, aber nur in der Bar (also am Tag). Ich war gerade beim dritten Level dieser Nacht und muss daher mindestens die ersten beiden der Nacht nochmal machen (oder das letzte auf hard schaffen und dann wechseln, aber das hab ich aufgegeben).
>>>
>>>Ich habe gleich auf Easy angefangen was aber wohl hinderlich ist wenn man fix alle Enden sehen will...
>>
>>Ui, warum denn? (wennmöglich ohne Spoiler)
>>Mir ist es ehrlich gesagt auf easy schon teilweise zu hart..
>
>Ich bin mir nicht 100% sicher ob es richtig ist, aber es gibt ja verschiedene Enden und wenn man alle sehen will, muss man ja x mal spielen und ab Medium kann man die Levels wohl überspringen, wenn man sie schon mal geschafft hat -> man kann schneller die Story in die jeweiligen Bahnen für die verschiedenen Enden lenken.


Hmm..mal schauen ob ich mich dann noch an Medium rantraue. Wahrscheinlich mit Hilfe von Youtube Videos, empfinde den Puzzle Part eher als notwendiges Übel um den Rest zu sehen/zu spielen.


< antworten >