Thema:
Re:Windows 7 zum bisserl Zocken am Mac flat
Autor: Don Cosmo
Datum:05.08.11 13:05
Antwort auf:Re:Windows 7 zum bisserl Zocken am Mac von Evilution-X

>Zumindest die ganz alten Sachen von GOG kommen eh alle mit einer angepassten DOSbox Version. Da ist es latte, ob Du zu XP oder 7 greifst. Und alles, was unter XP läuft, sollte eigentlich auch unter 7 laufen. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass der Kompatibilitätsmodus gegenüber XP sogar verbessert wurde.

Oha, na dann fällt schon mal XP aus den Überlegungen raus.

>7 Home premium kostet nicht die Welt und hat XP einiges Vorraus. Ohne trifftigen Grund würde ich heute kein XP mehr kaufen.

Hmmm, jetzt habe ich mal ein bisserl rumgeschaut und mir ist nicht ganz klar, ob 64 oder 32 Bit sinnvoller ist?
[http://www.amazon.de/dp/B004Q6D9W0]

Als Mac habe ich daheim einen iMac von 2007: [http://www.heise.de/mac-and-i/produkte/imac-20-2-4-ghz-mitte-2007-22/]

Ist das hier das, was ich haben will? Nicht, daß ich nachher diese Upgrade-Geschichte habe. O_O
[http://www.tradoria.de/windows/microsoft-windows-7-home-premium-64bit-oem-deutsch-392188241.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07]

Danke im Voraus!

cheers
DON


< antworten >