Thema:
Re:Windows 7 zum bisserl Zocken am Mac flat
Autor: Evilution-X
Datum:05.08.11 12:06
Antwort auf:Windows 7 zum bisserl Zocken am Mac von Don Cosmo

>Welche Version brauche ich denn da überhaupt?
>Wollte mich eher auf GoG und ältere Kamellen wie Siedler 2 oder Transport Tycoon beschränken, sollte es dann lieber ein WinXP sein?


Zumindest die ganz alten Sachen von GOG kommen eh alle mit einer angepassten DOSbox Version. Da ist es latte, ob Du zu XP oder 7 greifst. Und alles, was unter XP läuft, sollte eigentlich auch unter 7 laufen. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass der Kompatibilitätsmodus gegenüber XP sogar verbessert wurde.
>
>Jedenfalls will ich nicht wahnsinnig viel dafür löhnen. :)


7 Home premium kostet nicht die Welt und hat XP einiges Vorraus. Ohne trifftigen Grund würde ich heute kein XP mehr kaufen.


< antworten >