Thema:
Re:Angekommen... flat
Autor: Baseman
Datum:27.07.11 11:36
Antwort auf:Angekommen... von OneMarcArmy

>...und das merkwürdigerweise gleich doppelt!??! [http://twitpic.com/5wk2tv]
>Hatte nur eins bestellt und muss jetzt erstmal checken, ob die Deppen nicht auch doppelt abgebucht haben.


Was haste gezahlt? Je nachdem würde ich dir vielleicht das zweite direkt abnehmen.


>Und wie das nochmal mit diesen 10€ UPS-Gebühren? Muss ich die Zahlen oder kommt man da irgendwie drum herum? Schließlich habe ich ja den Versandauftrag an GameStop gegeben und nicht an UPS.

Die Vorstreckungsgebühr? Nein. So lange UPS nichts schriftliches von dir hat das du sie explizit aufgefordert hast die Zollgebühren auszulegen, musst du gar nichts. Du zahlst nur Zoll/Einfuhrsteuer und den Rest ignorierst du.


< antworten >