Thema:
Halb durch (keine Spoiler) flat
Autor: Stryfe
Datum:23.07.11 21:57
Antwort auf:Bastion - Das angekündigte Juwel? von Scarface

Artdesign, Athmosphäre, Musik - fantastisch. Spielen tut sichs auch sehr gut, kein übermäßiges leveln oder grinden, einfach gute alte Action Adventure-Kost in netten kleinen Häppchen. Und man merkt überall die Liebe zum Detail.

Ist die 1200 Punkte auf jeden Fall wert. Und mehr Bitmap-Spiele bitte!

Nate

>Hi Leute,
>
>schade dass das Spiel noch keinen Thread hat (zumindest habe ich keinen gefunden).
>
>Hats schon jemand?
>Kann man schon sagen, ob die positiven Reviews gerechtfertigt sind?
>
>Ich muss noch bis heute Abend schaffen und kann es erst dann zocken, aber würde gerne schon first impressions und so von euch in der Zwischenzeit hören.
>
>Grüße,
>Scarface


< antworten >