Thema:
Re:bin nicht begeistert. flat
Autor: Hanfling
Datum:21.07.11 07:20
Antwort auf:Re:bin nicht begeistert. von odst-soldier

>>>die framerate ist stelleweise auch zu niedrig.
>>
>>Ja, leider, ebenso wie bei Torchlight (obwohl dort nicht ganz so schlimm) vermiest einen das den Spielspaß. Warum kann man solche Spiele nichtmal vernünftig optimieren? Ich meine z.B., dass Lara Croft: GoL wesentlich besser läuft, obwohl es grafisch nicht schlechter ist.
>
>die vollversion läuft deutlich flüssiger. habe erst die trial version gespielt, dann die vollversion freigeschaltet und mit dem deutschen account nochmal von vorn angefangen. lief deutlich besser und ohne die derben ruckler der trial.


klingt für mich nach völligen blödsinn. die xbla trials sind ja immer schon das gesamte programm. nur der letzte, paar KB kleine schlüssel fehlt und der wird wohl kaum irgendwas mit der performance des spiels zu tun haben.


< antworten >