Thema:
Re:Bastion - Das angekündigte Juwel? flat
Autor: Droog
Datum:20.07.11 13:59
Antwort auf:Bastion - Das angekündigte Juwel? von Scarface

>Hi Leute,
>
>schade dass das Spiel noch keinen Thread hat (zumindest habe ich keinen gefunden).
>
>Hats schon jemand?
>Kann man schon sagen, ob die positiven Reviews gerechtfertigt sind?
>
>Ich muss noch bis heute Abend schaffen und kann es erst dann zocken, aber würde gerne schon first impressions und so von euch in der Zwischenzeit hören.
>
>Grüße,
>Scarface



Ich habe es jetzt circa eine Stunde gespielt und bin wirklich so angetan wie ich es mir von den Reviews versprochen haben.
Zum Grafikstil brauche ich sicherlich nix mehr erwähnen, dads dürfte schon durch Bilder und Videos angekommen sein.Fast alle losen Obejekte in der Umgebung sind zertstöär


Der Sprecher hats gescriptete Parts, aber kommentiert auch zeitweise individuell euer Vorgehen, nervig kommt er mir absolut nicht vor, allerdings kriegt man während der Kämpfe nicht immer alles mit, weil ich erzähltes Englisch nicht 100% verstehe und auf die Untertitel angewiesen bin. Dennoch glaube ich nicht, dass man diese markante Stimme passend hätte synchronisieren können.

Ich habe zwar erste eine Welt abgeschlossen, aber schon mit dutzenden Items und  Extra-Fähigkeiten erschlagen worden.

Was mir richtig gut gefallen hat, sind die teils recht fordernern Gegner, die alle entsprechend mit Hintergrundinfos präsntiert werden und nicht nur namenloses Klatschvieh darstellen.


< antworten >