Thema:
Spielstände übertragen auf neue Konsole?!? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:14.07.11 16:56
Antwort auf:Der große PS3 Check oder "Es leuchtet Gelb!" von Pfroebbel

Kam hier schon hunder mal vor bestimmt aber wie geht das?!

Für einen Freund:

'Hab eine neue gebrauchte PS3 bekommen, die noch Abwärtskompatibel ist. Jetzt hab ich auf meiner PS3 die Daten über die Sicherungsoption auf einer externen Platte gespeichert.
Die 40er Platte dann aus meiner PS3 raus, in die neue rein (die neue ist wohl gemoddet, da wollte ich an den Plattendaten erstmal nichts ändern), System neu aufgesetzt, alle Updates rein und dann die Sicherung eingespielt.

Nach dem dann auch WKCII neu installiert war hab ich dann versucht meine Spielstände zu laden. Zwar sind die alle da, aber es heißt sie gehören einem anderen Benutzer und ich könne sie deswegen nicht laden.

Bei der Widerherstellung der Daten wurde mein Account "User" als "*User" wiederhergestellt, hab den Namen dann mal korrigiert und es nochmal probiert, aber ging noch immer nicht.

Weißt du wie ich das Problem umgehen kann, oder da die Besitzverhältnisse klarstellen kann?'


< antworten >