Thema:
Re:1/2 OT: Rez HD on DVD -> Qubed flat
Autor: Orochi
Datum:06.07.11 19:21
Antwort auf:Re:1/2 OT: Rez HD on DVD -> Qubed von Orrpus

>>
>>Ich hab sowohl bei der XBLA Rez HD Variante, die ich auf meiner HD habe als auch bei Qubed ab und zu kleine Haenger im Game oder beim Uebergang von Level zu Boss Musik, find ich super schade, ansonsten ist die Rez HD Version genial.
>
>Hmmm, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich habe es nur ein bisschen durchgespielt.
>>
>>Was meinst Du damit, dass das Game von Disc laeuft? Dass die Disc im Laufwerk sein muss ist ja bei allen installierten Games so. Und so klein war die Installation nicht iirc.
>>
>
>Ja, die Disc muss bei jedem installierten Spiel im Laufwerk sein. Aber bei allen anderen bei mir installierten Spielen ist das Laufwerk während des Spielens ruhig (da nur von der Festplatte geladen wird).
>Bei Rez HD röhrt das Laufwerk die ganze Zeit. Ok, das mag nur ein kleines Manko sein, aber es ist schon merkwürdig, dass die DVD-Version eines Downloadspiels nach der Installation dennoch ständig die DVD im Laufwerk rotieren lässt.
>
>Siehe auch hier: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2651986]
>
>Gruß,
>Orrpus


Ok, das ist mir nie aufgefallen, muss ich mal darauf achten.

Orochi
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.7


< antworten >