Thema:
Re:Platin und die Nerven flat
Autor: DJS
Datum:01.07.11 15:22
Antwort auf:Re:Platin und die Nerven von membran

>>
>>BTW, check mal "Ein Fass voll Spaß". ;)
>
>Hat sich da was seit gestern deinerseits was getan? Hatte ich iirc schon vorgestern wiedergeholt.
>
>Edit: Nee, hat sich nix getan. Lieber DJS, erst Scores checken, dann pos(t)en :p


Checkst du eigentlich jeden Tag alle Kurse, ob dich jemand überholt hat? :D Übrigens war das ein ziemlicher Glücks-Run von mir, hab versucht Platin zu bekommen und war dann bei diesem Versuch direkt 10sec schneller als davor... Man sieht auch deutlich, wie ich am Anfang rumeier, die Zeit kam ja nur zustande, weil ich am Ende den Shortcut erwischt hab (auch unabsichtlich...)
Finde es im Nachhinein echt schade, dass ich mit dem Spiel erst angefangen hab, als alle quasi schon aufgehört haben. Spiele die Kurse nur so lange bis ich Platin hab, dann noch auf Zeit zu spielen schaffe ich zeitlich einfach nicht, weil ich wie gesagt erst 73 Platin-Medaillen hab. Dir fehlen ja nur 2 Stück (oder?), da kann man auch mal eben ne halbe Stunde einfach auf Highscore-Jagd gehen. Ich will damit nicht sagen, dass ich dich irgendwo packen würde, dazu fehlen mir noch zu viele Skills (sieht man vor allem bei den Extrem-Kursen). Aber auf dem ein oder anderen Kurs wäre ich schon halbwegs konkurrenzfähig denke ich. Naja, werde versuchen bis zu neuem Trials so weit zu kommen wie möglich, dann wird nur noch das neue gezockt und dann habe ich wenigstens keine Ausrede mehr. ;)

Ach ja, mal ne Frage: wie lange spielt du eigentlich einen Kurs, um auf die entsprechenden Zeiten zu kommen? Wie lange hast du gebraucht, um "Pilgerfahrt" ohne Fehler zu schaffen?


< antworten >