Thema:
Re:Hier auch! Genau so ... flat
Autor: maiwurm
Datum:30.06.11 20:35
Antwort auf:Hier auch! Genau so ... von Nitrobenzol

>
>>Guter Plan. Habe ich bei meiner 60er auch gemacht. Auch weil ich die Account Aktivierung nicht verlieren wollte....
>
>Wollte die alte nicht aufschrauben, um die Disk rauszuholen. Also reparieren lassen, Slim gekauft und dann einen schönen Datentransfer gemacht. Auf der 60er die Accounts deaktiviert und dann in der Bucht vertickt. Hat genau 260€ gebracht und somit war die neue 320er fast refinanziert.
>Da darf man sich natürlich keinen Kopp um die Reparaturkosten machen aber man hat dann ja auch die alten Daten komplett wieder und kein Generve mit evtl. kopiergeschützten Saves.
>Die 60er Modelle scheinen nach wie vor recht begehrt ...


hmm, gibt zur zeit recht viele defekte 60er bei ebay, keine über 100 Euro kurz vor Schluss...
Aber wenn ich die Kosten für den YLOD Fix (85€) wieder reinbekomme will ich nicht meckern, ausserdem bieten evtl mehr wenn sie ja als gefixt verkauft wird.


< antworten >