Thema:
Re:Bin jetzt auch dabei! HILFÄ! flat
Autor: maiwurm
Datum:29.06.11 23:44
Antwort auf:Re:Bin jetzt auch dabei! HILFÄ! von Baseman

>>Was mach ich mit den Daten dir noch drauf sind?
>>Angenommen ich geb die kaputte ab und sie wird repariert.
>>Kann dann der Käufer meine Konten nicht sehen und benutzen? Muss dann ja irgendwie die YLOD PS3 formatieren und auf Werk zurücksetzten.
>
>Falls du persönliche Daten auf der HDD hast, also Bilder/Videos etc. - ich rede nicht von PSN Zeugs, dann solltest du die HDD am PC formatieren.
>
>Von deinen 2 Accounts würde ich -nach erfolgreichen Verkauf- sicherheitshalber einfach das PW ändern.


Mein Plan wäre jetzt folgender:
1. Bei gamecompany in Düsseldorf den YLOD fixen lassen (85 Euro mit 6 Monaten Garantie)
2. Neue Slim Kaufen und Daten etc. kopieren
3. Alte YLOD so sie noch läuft plattmachen und an Bastler abgeben.


< antworten >