Thema:
Re:Bin jetzt auch dabei! HILFÄ! flat
Autor: fianna
Datum:29.06.11 19:46
Antwort auf:Bin jetzt auch dabei! HILFÄ! von maiwurm

>69gb von 2007 YLOD
>Hab ja sonst nicht genug Probleme :(
>
>Kurzer Check:
>
>1. Saves hab ich auf USB, was geht mir also jetzt verloren wenn ich ne neue kaufe? Spielinstallationen und DLC kann man ja wieder neu laden?
>
>2. Konten kann ich auch weiterbenutzen auf neuem Modell? Habe 1x Deutsch und 1x Japan mit Guthaben drauf.
>
>3. Disc ist noch drin, aufschrauben einzige Lösung? Einschicken will ich nix.
>
>4. Was mit der alten machen? Müll? als defekt verticken?


1. Nicht alle Saves lassen sich kopieren bzw. auf anderen Konsolen nutzen, manche sind an die Konsole ID gebunden.
2. Ja
3. Beantwortest du Dir doch selbst.
4. Musst du doch wissen ;) Ich würd se entsorgen lohnt doch wahrscheinlich nicht, wenn du die als kaputt vertickst. Ist ja auch zu alt.
Bei nem neueren Modell könnte man die noch an Arschgeigen verkaufen die sich ne neue im Mediamarkt kaufen, die kaputte hinbringen und Geld zurück verlangen.

Wenn du ein bißchen warten kannst und noch andere Geräte zum zocken hast, würde ich nicht gleich Ersatz besorgen, soll doch bald ne neue Revision und eine Preissenkung kommen. Herbst/Weihnachten böte sich da ja an.


< antworten >