Thema:
Re:tips für level 4? flat
Autor: Orochi
Datum:28.06.11 13:51
Antwort auf:Re:tips für level 4? von Robert Garcia

>>>>>>das ich das als alter rez hase fragen muß ist schon beschämend...aber irgendwie hab ich da meine probleme.
>>>>>
>>>>>Ähnlich wie in REZ ist der Tracer gut zum durchkommen, wenns erstmal nicht der Highscore werden muss.
>>>>>
>>>>
>>>>Aeh, welcher Tracer?
>>>>
>>>So nennt sich beim Spielen per Kinect die Dauerfeuerfunktion.
>>>Rechte Hand Lock On, linke Hand Tracer/Dauerfeuer.
>>>Auf dem Controler ist wohl der X Button.
>>
>>Ja, den aus Child of Eden kenne ich :)
>>
>>Aber welcher Tracer in Rez?
>>
>>Oder was war gemeint mit "...Ähnlich wie in REZ ist der >Tracer gut zum durchkommen..."?
>>
>
>Ist doch ganz einfach:
>Der Tracer ist auf Child of Eden bezogen und hat eigentlich nur deshalb einen eigenen Namen, weil es in CoE Gegner gibt, die sich nur damit bekämpfen oder wie Mizuguchi immer gerne betont: "purifien" lassen.
>
>Im Grunde ist das einfach ein Dauerfeuer und das geht in REZ bekanntlich mit dem Button, der auch für lock on benutzt wird. (Indem man diesen hämmert und nicht gedrückt hält...nur um hier einem weiteren Missverständnis vorzubeugen)
>
>Gerade wenn man nur mal einen Level beenden will und nicht den besten Highscore einfahren, ist Dauerfeuer in vielen zeitkritischen Situationen einfacher.
>
>Zum Beispiel sind herannahende Hindernisse schneller beseitigt, wenn man einfach mal damit drüberfährt,anstatt zuerst jeden Schwachpunkt mit einem lock on zu markieren und dann erst abzufeuern.


Hab mir schon gedacht, dass Du es so meinst, aber aufgrund Deines Satzbaus und dem daraus resultierenden Bezug des Tracers zu Rez hab ich mir halt kurz gedacht "WTF, sag bloss bei Rez gabs den und ich wusste das nicht!" :)

Orochi


< antworten >