Thema:
Re:tips für level 4? flat
Autor: Gerom
Datum:28.06.11 08:06
Antwort auf:Re:tips für level 4? von Orochi

>>>>>das ich das als alter rez hase fragen muß ist schon beschämend...aber irgendwie hab ich da meine probleme.
>>>>
>>>>Ähnlich wie in REZ ist der Tracer gut zum durchkommen, wenns erstmal nicht der Highscore werden muss.
>>>>
>>>
>>>Aeh, welcher Tracer?
>>>
>>So nennt sich beim Spielen per Kinect die Dauerfeuerfunktion.
>>Rechte Hand Lock On, linke Hand Tracer/Dauerfeuer.
>>Auf dem Controler ist wohl der X Button.
>
>Ja, den aus Child of Eden kenne ich :)
>
>Aber welcher Tracer in Rez?
>
>Oder was war gemeint mit "...Ähnlich wie in REZ ist der Tracer gut zum durchkommen..."?
>
>Oder meintest Du manuell anstatt bei Rez 8 zu locken immer gleich loslassen und feuern?
>
>Orochi


Kenne nur REZ HD und da gab es keinen Tracer. Wie du schon sagtest Lock Ons spammen war da Key.


< antworten >