Thema:
Demozeit, 1.15.36, wer bietet weniger? flat
Autor: Conan
Datum:25.06.11 22:25
Antwort auf:Happy Birthday Sonic - alles Gute zum 20. ! von Lizardking

habe mal ein paar Speedruns versucht, nachdem ich gestern alle möglichen Wege mal so ganz ohne Eile versucht habe zu finden.

Die Zeit habe ich eben mit der PS3 Version aufgestellt. Ein kurzer Test auf der 360 führte zu einer 1.19er Zeit dort, wobei ich da auch den einen Part m,it den beiden Krabben am Anfang und der blauen Libelle (oder was es ist) nicht so getroffen habe, dass ich direkt über die 3 hoch auf den Beriech bin wo man über diese Holzstammbrücke kommt, die zusammenbricht wenn man nicht schnell genug ist.

Das Ding hat auf alle Fälle Potential. Man kann es normal angehen und versuchen so viel wie
möglich mit zunehmen oder versuchen den Level zu lernen und auf Zeit zu spielen.

Wenn die restlichen Level ähnlich gut werden wird das top...auch mit 30FPS. Und ja, sicher ich hätte auch viel lieber 60 FPS. Das wäre dann noch besser. Aber was ich bislang in bestimmt gut 20 Durchläufen der Demo gespielt habe macht bei mir Lust auf mehr...

Und diese Musik hat sich wohl irgendwann in mein Hirn eingebrannt und lässt einen jetzt fröhlich mitsummen :)


< antworten >