Thema:
Bullshit! flat
Autor: YuzoKoshiroFan
Datum:24.06.11 13:45
Antwort auf:Die Generations-Demo ist ziemlich mies von Spyro2000

>Gestern gezockt. Sieht irgendwie hochskaliert aus und das Gras wirkt sehr flimmerig. Außerdem läuft es nur mit 30 fps was bei Sonic eigentlich schon mal ein echtes No Go ist.

Bis auf Sonic Adventure 2 liefen alle 3D-Sonics mit 30fps in der Urversion. Dann dürftest du kein Sonic gespielt haben können. Finde ich aber auch kacke und hoffe auf eine PC-Version. Trotzdem waren die schnellen Stages in Sonic Unleashed und Colours bei 30fps sehr gut spielbar.

>Optisch bisher deutlich schwächer als Sonic 4.

Äpfel und Birnen...Mindestens!

>So wird das nichts, sorry.

Ich denke es wird viele Sonic Fans zur Versöhnlichkeit stimmen. Aber hauptsache unfundiert meckern. ;)

Grüße
Yuzo


< antworten >