Thema:
Re:Die Generations-Demo ist ziemlich mies flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.06.11 12:06
Antwort auf:Die Generations-Demo ist ziemlich mies von Spyro2000

>Gestern gezockt. Sieht irgendwie hochskaliert aus und das Gras wirkt sehr flimmerig. Außerdem läuft es nur mit 30 fps was bei Sonic eigentlich schon mal ein echtes No Go ist.

Kann mich dem ned anschliessen, so oder so es ist ja noch früh. Flotter könnte es aber laufen, ja, dem schliesse ch mich an.

>
>Optisch bisher deutlich schwächer als Sonic 4.


Lol. Ich dachte mir eher 'In your Face' Spastis als ich das gesehen habe. Nee, was haben alle über Sonic 4 gemotzt weil die Fan-Dinger so viel schöner waren... jetzt sieht man eher das schön nicht gleichbedeutend mit spielbar oder übersichtlich ist.

Ich finde die Grafik von Sonic Generations Klasse, aber esist echt hart noch was zu sehen im lauf find ich.

>Die 3D-Version des Levels hat man sich offenbar gleich ganz gespart für die Demo.

So wie Angekündigt.

>
>So wird das nichts, sorry.


Kein Problem!

>
>spyro


< antworten >