Thema:
Re:Ich finds großartig flat
Autor: bodo
Datum:20.06.11 16:54
Antwort auf:Re:Ich finds großartig von karateshootemup

>>Rez war einfach gradliniger, von der Präsentation, Grafik und Musik klarer und weniger verspielt und irgendwie aus einem Guss. Child of Eden wirkt für mich teilweise ziemlich zusammengestückelt.
>
>Okay, der Punkt für den besseren OST geht definitiv an Rez. Tracks wie "Rock is Sponge", oder "FEAR" mit Samples wie "Stay alert" oder "Fear is the MA MA MA Mindkiller" bleiben schon besser in Erinnerung. Dennoch mag ich auch die CoE Musik und finde sie jetzt nicht unpassend. Ich denke hätte Mizuguchi ein offizielles REZ2 machen dürfen, wo die Rechte noch immer bei Sega liegen (?), dann hätten wir auch einen anderen Score zu hören bekommen.
>
>Aber das Spiel an sich macht alles richtig, ohne "nur" Rez2 sein zu wollen. Laß uns einfach alle Stages ca. 100x spielen und dann geben wir ein Fazit ab :)
>

Alles klar, ich werde mich heute Abend mit Kopfhörer wieder an Child of Eden setzen. Vielleicht sind meine Erwartungen dem Spiel gegenüber auch einfach zu groß gewesen?! Es ist ja auch nicht so, dass es mir nicht gefällt, nur ist Rez für mich weiterhin einfach das rundere Spiel.

>stay alert ...
>
>Greets,
>FireLeo


< antworten >