Thema:
Re:Jetzt hast du mich verwirrt, tatsächlich habe ich unrech flat
Autor: bubbabenali
Datum:20.06.11 12:16
Antwort auf:Re:Jetzt hast du mich verwirrt, tatsächlich habe ich unrech von adamma666

Naja, den Soundtrack hätte ich persönlich auch nur gerippt. Das sind mir die gedruckten Bücher schon wichtiger, mit ner .pdf kann man schlecht aufs Klo gehen.
Aber der LE-Character geht natürlich ein bisschen flöten, wenn jeder sich den OST runterladen kann (z.B. RDR) - ist mir aber eigentlich egal vielleicht zieht das ja auch ein paar Leute zum Spiel, denen der OST gefällt.

Das Coverdesign haben die wohl geändert, damit der Foil Effekt besser zum tragen kommt, gefällt mir auch nicht, aber die Kids scheinen es zu lieben (hat ja auch bestens bei Magic funktioniert).


>ach mist. nicht nur das mir das alte coverdesign wesentlich besser gefallen hat, nein, ich hätte auch gerne das bonusmaterial auf CD/DVD gehabt. gerade soundtracks gehören doch in physischer form in so eine limited edition imo. die können ja gerne zusätzlich noch eine digitale variante anbieten, aber da wird doch mal wieder an der falschen stelle gespart. Demons Souls hat es richtig gemacht, das jetzt finde richtig schade. ich habe am ersten tag vorbestellt, aber das aktuelle angebot finde ich nicht mehr wirklich attraktiv. an CEs interessieren mich eh meist nur artbooks und soundtracks und wenn der soundtrack wegfällt, dann ist das für mich eine ziemliche enttäuschung.
>
>>[http://www.preparetodie.com/images/preorder_collectors_spread.png]


< antworten >