Thema:
Re:Immerhin: Alle normalen "extrem" Strecken geschafft flat
Autor: DJS
Datum:19.06.11 14:37
Antwort auf:Immerhin: Alle normalen "extrem" Strecken geschafft von paiste

>habe mich die Tage mal wieder rangewagt und nun nach 3-4 Stunden Inferno 2 und somit die letzte Strecke gepackt.
>Allerdings mit hunderten Fehlern ;-/


So gings mir anfangs auch. Es ist wirklich kaum zu glauben, wie man sich verbessert mit der Zeit.

>Sind die DLC-Extrem Strecken noch heftiger?

"Pilgerfahrt" ist recht ätzend, alle anderen sind imo einfacher als Inferno 2.

>Ansonsten wäre ich ja gewillt hier nochmal alle durchzuziehen und dann bischen mehr der einfacheren Strecken zu vergolden.

So fings bei mir auch an. Und dann konnte ich nicht mehr aufhören. :) Hab jetzt seit ungefähr nem halben Jahr fast nur Trials gespielt. Je länger man spielt, desto mehr Spaß machts auch, weil man plötzlich Platin auf Strecken schafft, bei denen man früher ALLES gewettet hätte, dass es unschaffbar ist. ;)

>Danach sind membran und DJS Scores an der Reihe ...

Meine Zeiten kannst du sicherlich packen. Membran hat da schon paar wirklich "nette" Sachen dabei, ich glaub bei einer der Strecken ist er auf Platz 6. Meine beste Zeit ist irgendwo auf Platz 400-500.


< antworten >