Thema:
Re:Huch... flat
Autor: stef.
Datum:18.06.11 17:44
Antwort auf:Huch... von Zinkhal

>Wo ich allerdings dran knabbere, ist die Tatsache, dass ich einfach nicht über 3 Sterne pro Level hinauskomme. Irgendwie passt mein System nicht bzw. verstehe ich die Zählweise nicht richtig und spiele demnach "falsch".

Herr Hawaii hat unten ein paar Tipps gegeben, die mich zumindest schon mal zu 4 Sternen gebracht haben. Wichtig ist es möglichst immer 8 Gegner zu markieren und dann im Takt der Musik auszulösen. Außerdem ist es für die Endabrechnung gut, wenn man möglichst viel Euphoria über behält. Mit ein wenig Übung geht das ganz gut und 4 Sterne sind mit der Methode eigentlich kein Problem (spiele bisher nur mit Controller).

Bin jetzt in Archiv 4 und da komme ich noch nicht weiter. Zuviele Projektile...


< antworten >