Thema:
Re:muss ich ihm aber Recht geben. flat
Autor: Robert Garcia
Datum:18.06.11 16:53
Antwort auf:Re:muss ich ihm aber Recht geben. von stef.

>>Ich hols mir wohl nächste Woche, und bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Grafik zumindest ein wenig im Takt des Beats pulsiert wie bei REZ. Hab aber auch vorab keine Videos geguckt. Schade.
>
>Du musst ihm Recht geben, obwohl Du das Spiel nicht kennst und noch nicht mal Videos gesehen hast? Manchmal verstehe ich dieses Forum nicht ;)
>
>Schon in der ersten Welt am Anfang pulsiert >der "Schlauch" durch den man fliegt im Takt der Beats, >später gibt es diesen Effekt vielleicht nicht ganz so oft >wie in REZ, aber das audiovisuelle Zusammenspiel fängt >einen trotzdem komplett ein. Und wer den REZ-Ansatz >vermisst, sollte sich in Welt 4 vorspielen ;)


Muss ja zudem nicht alles peinlich genau wie in REZ ablaufen. Sonst hätte man den XBLA Titel einfach nur für Kinect patchen müssen und fertig ;p

Child of Eden bilded seine Atmosphäre halt ein wenig anders als REZ und das ist auch gut so. Nach einer DC,PS2 und XBLA Version erst recht.


< antworten >