Thema:
Kinect ist wirklich toll bei CoE flat
Autor: Conan
Datum:18.06.11 00:04
Antwort auf:Re:hm, Kinect... von odst-soldier

vorweg, ich hab es jetzt raus. CoE muss man mit Kinect gespielt haben. Das wird auch mit Move nicht die selbe Erfahrung sein. Mizuguchi hat das mit den Gesten wirklich toll hinbekommen. Das muss man selbst spielen um das festzustellen. Es geht mir nun mit Typ A als auch B besser von den Händen als mit Pad. Und man merkt förmlich an den Bewegungen, dass CoE von den Formationen der Gegner auch voll drauf zugeschnitten ist.

Hoffentlich fixen sie den blöden Bug bald bei installierten Spielen.

Achja, mein einziges Problem, ich kann mich nicht am Kopf kratzen ohne dass Kinect das bemerken würde ;)

>>Dreht Kinect eigentlich den Winkel runter wenn man es irgendwie speziell anspricht bzw. aus macht?
>
>ja, meins geht immer in eine "neutrale" position.


was meinst Du mit immer? Wenn ich die Konsole ausschalte geht sie sofort aus und Kinect bleibt da wo es ist.

Wenn ich die Konsole einschalte dreht es erst nach unten und dann hoch.

Ich kann auch im Verfolgungsmenü manuell per Motor hoch und runter fahren, geht alles bestens.

Aber ansonsten habe ich das Gerät noch keine Bewegungen machen sehen.

Muss ich wohl morgen bei Tageslicht nochmal anschauen. Dachte jetzt eigentlich, dass alles ok sein müsste, wenn der manuelle hoch runter Fahrtest via Controllerbutton geht.

Aber ich finde die Sache für CoE nun doch so famos, dass ich auf jeden Fall ein 100% funktionierendes Kinect haben will.

>ansonsten kannst du den winkel im kinect menü (im dashboard) manuell einstellen.
>
>>Oder ist das mehr oder weniger nur einmal beim festen Kalibriern und gut?
>
>nein, mein kinect bewegt sich recht häufig (vor allem wenn man mal aus dem blickwinkel geht oder seine entfernung ändert).
>
>>Oder justiert das Ding sogar während des Spiels nach?
>
>teilweise, ja.


< antworten >