Thema:
Re:hm, Kinect... flat
Autor: odst-soldier
Datum:17.06.11 23:31
Antwort auf:Re:hm, Kinect... von Conan

>
>>und jetzt kauf dir dance central! ;)
>
>das hätte ich im Bundle haben können für 100 Euro.
>
>Aber 85 so war mir lieber.
>
>Hm, mal sehen ob ich irgendwie testen kann ob das Teil hardwareseitig ne Macke hat nach meiner Einwirkung. In dem Fall müsste ich das ja noch tauschen können, muss den Leuten ja nicht sagen wie es dazu kam ;)
>
>Dreht Kinect eigentlich den Winkel runter wenn man es irgendwie speziell anspricht bzw. aus macht?


ja, meins geht immer in eine "neutrale" position. ansonsten kannst du den winkel im kinect menü (im dashboard) manuell einstellen.

>Oder ist das mehr oder weniger nur einmal beim festen Kalibriern und gut?

nein, mein kinect bewegt sich recht häufig (vor allem wenn man mal aus dem blickwinkel geht oder seine entfernung ändert).

>Oder justiert das Ding sogar während des Spiels nach?

teilweise, ja.


< antworten >