Thema:
Re:Ein Fest flat
Autor: stef.
Datum:17.06.11 10:32
Antwort auf:Re:Ein Fest von Hawaii 22

>Später konnte ich in dem Farbrausch unter "Perfect" noch "Score x2" entziffern. Aha, Mulitplier! Und dann wurde es doch interessant, wie man "Perfect"s hinbekommt: 8er-Lock-On und dann auf dem Beat der Musik A loslassen. Wenn man "Perfect"s in Folge setzt, steigt der Multiplier auf bis zu x8 und da kommt der Score her.
>
>Es ist wichtiger, 8er-Locks zu bekommen als alle Gegner zu beseitigen. Ich lasse auch gern mal einen oder zwei entwischen, wenn ich dafür Gegner locken kann, die näher an meiner Zielerfassung sind und ich damit die 8 voll mache. (Abgesehen davon, daß mir sowieso die Skills fehlen, 100% zu purifien.)
>
>Wenn acht Ziele gelockt sind, vor dem Loslassen von A, investiere ich auch gern 2, 3 Sekunden, um mich mit dem Beat zu synchronisieren. Manchmal geht der im SFX-Gewitter unter, ich hab in den Optionen die Musik-Lautstärke schon hoch gedreht.
>
>Und das ist eigentlich alles: "Perfect"s am laufenden Band.
>Und Smart Bombs Euphoria nicht leichtfertig benutzen, die bringen noch nen schönen Bonus, wenn man sie am Ende übrig hat.


Danke, damit kann ich vielleicht schon was anfangen ;) Auf den Beat habe ich bisher nicht geachtet beim Timing, falls es im Tutorial einen Hinweis darauf gab, muss ich den wohl übersehen haben.

Highscores ich komme!


< antworten >