Thema:
Re:Ein Fest flat
Autor: Hawaii 22
Datum:17.06.11 09:15
Antwort auf:Re:Ein Fest von bodo

>So hart würde ich es nicht ausdrücken, und außerdem denke ich, dass das Spiel definitiv nicht Massenmarkt-tauglich ist. So toll wir es vielleicht finden, den meisten Spielern wird es einfach zu abstrakt, zu verrückt und zu schwer sein.

Man hätte es ihnen wenigstens zeigen können? Also, den Multiplikatoren, die da im Publikum saßen. Und den Livebloggern und den Stream-Guckern.
Ich mein, wie groß ist der Aufwand für ne fünf, sechs Minuten-Präsentation? Man hätte die eigene PK mit der Bildgewalt von CoE schmücken können. Das hätte kein anderer gezeigt. Ich dachte, sowas wär für die Firmen interessant.

Nach der Ghost Recon Future Soldier (Future!!1) Kinect Gunsmith Präsentation einfach mal das Licht ausmachen und ab die Post nach Eden. Die Leute hätten auf den Stühlen gestanden und gejubelt und ihre Hüte in die Luft geworfen.

>Das ist ein Spiel für ein kleines Publikum, und daher wird es auch eher im kleineren Rahmen präsentiert.

Okay, es ist nicht als Millionenseller geplant. Aber sie möchten doch ein paar Exemplare verkaufen, nehme ich an. Und gegen ein paar mehr hätte wahrscheinlich auch niemand was einzuwenden.
Da hätte es doch nicht geschadet, CoE einfach mal allen, die zur E3 grob Richtung LA gucken, laut und groß vor die Linse zu ballern. Vielleicht werden ein paar Leute mehr neugierig drauf. Und wenn nicht, hat es niemandem weh getan.

Ist jetzt auch wurscht, die E3 ist vorbei. Aber manchmal verstehe ich echt nicht, wie da Entscheidungen getroffen werden.


< antworten >