Thema:
Re:hat es hier schon wer mit Kinect gespielt? flat
Autor: bodo
Datum:17.06.11 09:08
Antwort auf:Re:hat es hier schon wer mit Kinect gespielt? von Corben Dallas

>>Die Frage habe ich weiter unten auch schon gestellt, und den Antworten nach >geht es wohl nur im Stehen. Auch ein Punkt, weshalb ich Kinect am Ende nicht >will... obwohl es mich für CoE schon mal reizen würde... aber ich mag sitzen >beim Spielen.
>
>Weil ich nett bin, habe ich extra für euch einen Stuhl vor den TV geschleppt. Um es kurz zu machen: Es funktioniert ganz ok. Allerdings klappt es im Stehen deutlich besser da die Bewegungen besser erkannt und damit flüssiger umgesetzt werden.
>
>Bei Spielstart heißt es auch deutlich "Please stand". Wenn man während des Spielens sitzt, wird oft das kleine Kinect-Fenster links oben eingeblendet, in dem man sich selbst sieht. Evtl. kann man zufrieden stellende Ergebnisse erzielen, wenn man mit der Entfernung bzw Sitzposition spielt. So auf die Schnelle kann ich ein Zocken im Sitzen aber nicht empfehlen.
>
>
>Corben


Vielen Dank für die Details. Also besser stehen...


< antworten >