Thema:
Re:Ein Fest flat
Autor: Hawaii 22
Datum:17.06.11 08:55
Antwort auf:Re:Ein Fest von stef.

>BTW: Du bist in den Leaderboards mit Controller ja ziemlich weit vorne. Verrate mir doch mal das Geheimnis, wie man Punkte bekommt ;) Ich komme über 3 Sterne nicht hinaus und ich liege punktetechnisch Lichtjahre hinter Dir, obwohl ich schneller in den Levels war und eine bessere Quote habe.

Beim ersten Rumspielen hatte ich manchmal diese Meldungen auf dem Schirm: "Good" oder "Perfect". Aha, dachte ich und hatte keine Ahnung, was mir das sagen sollte oder warum die Meldung kam. War auch irgendwie wurscht. Alles so schön bunt hier!

Später konnte ich in dem Farbrausch unter "Perfect" noch "Score x2" entziffern. Aha, Mulitplier! Und dann wurde es doch interessant, wie man "Perfect"s hinbekommt: 8er-Lock-On und dann auf dem Beat der Musik A loslassen. Wenn man "Perfect"s in Folge setzt, steigt der Multiplier auf bis zu x8 und da kommt der Score her.

Es ist wichtiger, 8er-Locks zu bekommen als alle Gegner zu beseitigen. Ich lasse auch gern mal einen oder zwei entwischen, wenn ich dafür Gegner locken kann, die näher an meiner Zielerfassung sind und ich damit die 8 voll mache. (Abgesehen davon, daß mir sowieso die Skills fehlen, 100% zu purifien.)

Wenn acht Ziele gelockt sind, vor dem Loslassen von A, investiere ich auch gern 2, 3 Sekunden, um mich mit dem Beat zu synchronisieren. Manchmal geht der im SFX-Gewitter unter, ich hab in den Optionen die Musik-Lautstärke schon hoch gedreht.

Und das ist eigentlich alles: "Perfect"s am laufenden Band.
Und Smart Bombs Euphoria nicht leichtfertig benutzen, die bringen noch nen schönen Bonus, wenn man sie am Ende übrig hat.


< antworten >