Thema:
Re:Ein Fest flat
Autor: Conan
Datum:16.06.11 23:52
Antwort auf:Re:Ein Fest von us

>>Ich finde es ehrlich gesagt echt übel wie viele Leute in bestimmten Posten sind, die sie nur ihrer formellen Qualifikation wegen einnehmen. Wenn man Videospieleenthusiast ist und noch was von den formellen Dingen versteht... dann muss man Child of Eden auf die große Leinwand bringen und der gestressten Presse etwas Erholung vom Alltag auf die Seele pappen!
>
>Habt ihr eigentlich alle letztes Jahr verschlafen? Ubi-PK 2010, der ganze Auftakt?


nö, aber da man ja weiß, dass das halbe Internet zuschaut wäre es trotzdem leichte PR gewesen das nochmal aktuell aufzusetzen.
>
>Wieso man das eine Woche vor Release nochmal groß rausholen soll, wenn eh die ganze Fachpresse zu dem Zeitpunkt schon längst Testmuster im Haus hat... hm.


Ja ok, aber so eine riesen Leinwand habt ihr sicher nicht ;)

Wie gesagt, vorallem der oberste Punkt zieht mit den Views online. Andererseits würde es zumindest mir wohl auch beim 4., 5. mal sehen, dann auf so nem großen Screen immmer noch richtig klasse gefallen.

Gab es denn dieses Jahr sooo viel neues auf der E3? Mir kam es zwar schon so vor als wäre es ne ordentliche E3, aber vom eigentlichen Neuheitsgehalt max. eher Durchschnitt.

Gut, ich weiß natürlich auch nicht was man euch so alles hinter den Türen noch gezeigt hat.


< antworten >