Thema:
Re:hat es hier schon wer mit Kinect gespielt? flat
Autor: Robert Garcia
Datum:16.06.11 23:48
Antwort auf:Re:hat es hier schon wer mit Kinect gespielt? von Corben Dallas

Dem kann ich nach einem ausgiebigen Abend mit dem Spiel+Kinect nichts mehr hinzufügen.
Hatte während dem Spielen nicht einmal das Bedürfnis, zum Controler zu wechseln.

Wenn alle Railshooter so gut funktionieren, kann Project Draco nicht früh genug kommen.


>>Nun zu meiner Frage, hat es schon wer mit Kinect probiert und kann was dazu >sagen?
>
>Ich habe es bisher ausschließlich mit Kinect gespielt. Über die Fuchtelei mag man geteilter Meinung sein, aber für so einen Mindfuck wie Child of Eden ist das Ding wie geschaffen. Rechte Hand Lock on - linke Hand Dauerfeuer auf die lila Schergen - beide Hände hoch - Smartbomb. Das klappt perfekt. Einzig die Handbewegung zum Auslösen des Lock ons muss ich selten noch einmal machen. Das liegt aber an der nicht sauberen Ausführung und nicht an einer mangelhaften Bewegungserkennung.
>
>Die Immersion mit Kinect ist bei Child of Eden beispielhaft. Ich fühle mich wie in einem SciFi-Film. Ob der Spaß auch im Sitzen funktioniert habe ich noch nicht getestet, da mein Wohnzimmer so groß ist, dass Kinect mich auf der Couch nicht mehr richtig registriert.
>
>Unterm Strich ist CoE genau wie Rez ein unglaublich geiles Erlebnis, das für mich durch Kinect noch einmal enorm bereichert wird. Go for it!
>
>
>Corben


< antworten >