Thema:
Re:hat es hier schon wer mit Kinect gespielt? flat
Autor: Conan
Datum:16.06.11 23:28
Antwort auf:Re:hat es hier schon wer mit Kinect gespielt? von odst-soldier

>>Ich werde beim Spielen einfach nicht das Gefühl los, dass das damit wirklich nochmal immersiver kommt und Mizuguchi die Steuerung auch so implementiert hat, dass sie gut und präzise funktioniert.
>>
>kann ich dir alles morgen abend beantworten.


na dann lass mal hören, so lange kann ich noch warten ;)

Es würde mich auch interessieren ob man bei Kinect zwingend stehen muss oder ob man Child of Eden mit Kinect auch sitzend auf der Couch bedienen kann.
>
>>Was kostet das Teil eigentlich derzeit? Gibts das noch für 80 Euro oder ist es wieder teurer?
>
>hier im media markt gibts kinect für 99€, sollte eigentlich überall problemlos zu dem preis zu kriegen sein.


Werde mal den Preischeck machen. Vielleicht gibts da ja auch mal eine Demostation, das wäre für mich schon das ideale.


< antworten >