Thema:
Re:Child of Eden - Farbenrausch flat
Autor: blanka
Datum:16.06.11 17:22
Antwort auf:Re:Child of Eden - Farbenrausch von Robert Garcia

>>>>spiele bisher nur mit kinect und habe die 3. welt noch nicht geknackt.
>>>
>>>Habe da eine Frage zur Steuerung: mit der rechten Hand bedient man ja die Lock-On-Waffe, mit der linken die Laserwaffe gegen die lila Gegner. Kann man die auch gleichzeitig benutzen, wenn man beide Arme oben hat?
>>
>>Ich habe noch eine Zusatzfrage: Kann man das Spiel auch >im Sitzen auf dem Sofa spielen, oder muss man zwangläufig >stehen?
>
>Sofern nicht noch irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit dafür versteckt sein sollte, geht es nach meinen, noch recht frischen Eindrücken nicht.
>
>Der Cursor reagiert zwar, wird aber extrem ungenau, sobald er zum unteren Bildschirmrand geführt wird.


evtl. kann man den kinect sensor im sitzen nochmal neu kalibrieren und schauen obs dann geht?

wie du oben geschrieben hast kann kinect natürlich zwei hände seperat erfassen.
 bei child of eden gehts aber nicht.

liegt bestimmt an dem spiel weil man ja generell nur eine waffe zur gleichen zeit benutzen kann.

gruss


< antworten >