Thema:
Re:ab heute offiziell zu haben? flat
Autor: bodo
Datum:16.06.11 12:23
Antwort auf:Re:ab heute offiziell zu haben? von Lord Chaos

>>Wie weit kommst Du denn bzw. woran liegt es? Ich finde das System eigentlich sehr gut und nachvollziehbar, wenn man weiß, was man wann machen muss.
>
>Bisher ins 2. Level - komischerweise hat sich das dritte Level nicht freigeschalten, obwohl ich Nr. 2 gepackt habe - aber ich dürfte bisher auch nicht mehr wie eine Stunde damit verbracht haben.


Und musst auch noch diese Objekte/Punkte sammeln - das wird am Ende eine Levels angezeigt z.B.: 4/8. Für den 3. Level brauchst Du 8 davon.

>
>Generell habe ich ab und an mit den verschiedenen Schüssen meine Probleme, sprich, die lila Projektile heizen mir ziemlich ein, wobei das wohl eine Übungssache ist.


Die lila-farbenen Schüsse/Gegner musst Du mit der X-Taste bekämpfen - aber das weißt Du wahrscheinlich schon ;-)


< antworten >