Thema:
CoE ist merklich schwerer als Rez flat
Autor: festwürstchen
Datum:16.06.11 11:49
Antwort auf:Re:ab heute offiziell zu haben? von bodo

Mehr und schnellere Geschosse, weniger Übersicht dank zu greller Farben usw.

Hab den vierten Boss nach diversen Versuchen immer noch nicht gepackt. Und ich weiß auch nicht, warum ich da immer wieder sterbe, Ich sehe nie, was mich da trifft.

Rez ist ein Klacks dagegen (imo)

>>>>Hab gestern im Mediamarkt kurz geschaut, da gab es noch nix :(
>>>
>>>hm.. strange. unsere lieferungen kamen schon letzte woche. sollten die eigentlich auch schon längst da haben.
>>
>>AFAIK wurden da extrem wenig Exemplare ausgeliefert und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein Gros des Handels da recht wenig bestellt hat.
>>
>>Mir gefällts übrigens, ich bin zwar zu alt für den Schwierigkeitsgrad, aber hey, bunte Farben. Und Lichter!
>
>Wie weit kommst Du denn bzw. woran liegt es? Ich finde das System eigentlich sehr gut und nachvollziehbar, wenn man weiß, was man wann machen muss.


< antworten >