Thema:
Re:Trials Evolution, XBLA, 2011, Multiplayer flat
Autor: DJS
Datum:15.06.11 22:54
Antwort auf:Trials Evolution, XBLA, 2011, Multiplayer von membran

>[http://www.youtube.com/watch?v=Z1Bfcjo5B5I&feature=player_embedded]
>
>Oh yeah.


Der Multiplayer-Modus reizt mich nicht so ehrlich gesagt, das Schöne dabei ist, dass wohl sehr viele Spieler online sein werden, aber wie gesagt, für mich bestimmt kein Hauptgrund das Spiel zu kaufen.

Die wenigen Sekunden die man sieht, sehen aber sehr nice aus. :) Hoffe nur dass es bei den Strecken draußen keine Slowdowns gibt, gabs ja schon in der "alten" Version manchmal, vor allem wenn Feuer im Spiel war. Sonst bin ich schon wirklich heiss auf das Game, bei dem alten habe ich den Fehler gemacht, es erst ernsthaft zu spielen, als alle schon durch waren, wenn man von Anfang an dabei ist, motiviert es bestimmt noch mehr. Langsam ist bei mir die Luft raus, bin jetzt unter den Top 1500 was quasi mein letztes Ziel war (hej, besser als 99,9% der Spieler, so what? :) ), bin zwar immer noch meilenweit entfernt von deinen Zeiten, aber da fehlt mir wirklich die Motivation die Strecken immer wieder zu spielen nur um 2-3 Sekunden besser zu werden. Und von meinen Skills her würde es eh nicht wirklich reichen. Man wird alt. ;)


< antworten >