Thema:
Re:Hört sich gut an flat
Autor: JCD
Datum:15.06.11 19:08
Antwort auf:Re:Hört sich gut an von PoP

>>>Bin aber immer noch unschlüssig: kurze Spieldauer, kein Kinect im Besitz. Andererseits ist die Konkurrenz an neuen Titeln äußerst schwachbrüstig derzeit. Mal im Laden anschauen.
>>
>>Kollege findet's mit Controller toll, mit Kinect aber trotz Präzisionseinbußen fantastisch.
>>
>>Nachzulesen hier:
>>
>>[http://www.eurogamer.de/articles/2011-06-14-child-of-eden-test]
>>
>>Aber es stimmt schon, dass CoE doch stellenweise ein bisschen kitschig daherkommt. Wenn sich das Mädel gegen Ende eines Levels stroboskopisch über die Action legt, die Arme ausbreitet, singt, sich freut, darf man kein Diabetiker sein.
>>
>>Trotzdem irgendwie faszinierend, wenngleich imo ein bisschen anstrengend. Ich hatte schon nach dem Anspielen auf dem Lokaltermin in Hamburg zwei Tage Muskelkater.
>>
>>Was mich daran erinnert, dass ich vielleicht dringend mal wieder Sport machen sollte...
>>
>>Alex
>
>irgendwie nervt mich diese tussie...derzeit der einzige nachteil von eden. ich hoffe die singt nicht so schmalziges zeug daher...


Geht mir auch so. Bei REZ dachte ich an das Innere eines Computers, bei Child of Eden denke ich an ein Elektro-OpenAir im Sommer. Mal schauen, wie die Langzeiteindrücke bei den Leuten sein werden. Ich müsste ohnehin auf die PS3-Version warten.


< antworten >