Thema:
Re:Hört sich gut an flat
Autor: stef.
Datum:15.06.11 11:38
Antwort auf:Re:Hört sich gut an von Mandragor

>>>>Bin aber immer noch unschlüssig: kurze Spieldauer, kein Kinect im Besitz. Andererseits ist die Konkurrenz an neuen Titeln äußerst schwachbrüstig derzeit. Mal im Laden anschauen.
>>>
>>>Du brauchst doch für Child of Eden nicht zwingend Kinect. Und: REZ ist auch kurz und jede Sekunde und jeden Cent wert.
>>
>>Vor allem ist Rez aufgrund des hohen Wiederspielwerts letztlich alles andre als kurz und zum Unlocken gibts bei Rez ja auch viel. Das wird bei Child of Eden hoffe ich aehnlich sein.
>>
>>Orochi
>>
>Unlockables soll es laut dem Test wirklich viel geben, das passt schon. Gleichzeitig sagt das Review aber auch, dass Kinect die bessere Eingabemethode sein soll.


Besser vermutlich im Sinn von "anderes Spielerlebnis". Es wird sich (hoffentlich) mit dem Controller 1:1 wie REZ spielen lassen, mehr will ich gar nicht. Der Kinect-Support scheint zwar wirklich gut zu sein, aber ich stelle mir das sehr anstrengend vor bei einer längeren Session, weil man die Arme ja immer "oben" haben muss.


< antworten >