Thema:
hm, der Sound? flat
Autor: Conan
Datum:14.06.11 17:44
Antwort auf:Child of Eden - Tetsuya Mizuguchi is back von Orochi

ok, Klickfängerüberschrift zieht in diesem Forum sicher ;)

Ich hab das Teil noch nicht, freue mich aber seit der Ankündigung total drauf.

Leider kommt das Spiel ja nun erstmal zeitexklusiv für die 360 und erst später für die PS3. Da mich Kinect und Move beide nicht jucken würde ich des vermeintlich besseren Sounds wegen aber ansich sowieso zur PS3 Version greifen.
Schliesslich ist der Sound bei Child of Eden ja ebenso wichtig wie die Optik.

Gibt es denn schon irgendwelche Infos bezüglich der verwendeten Tonstandards?

Bei PS3 Spielen klingt der Ton häufig etwas voller und räumlicher. Das will ich bei Child of Eden nicht missen müssen.

hm, aber warten bis September...
blöde Exklusivverträge. Da wäre es mir bald lieber man hätte zunächst die Existenz einer PS3 Version gänzlich verneint ;)


< antworten >