Thema:
Re:Suche nen Coop Partner für heute Abend (Jetzt)/Morgen flat
Autor: Harme
Datum:10.06.11 01:40
Antwort auf:Re:Suche nen Coop Partner für heute Abend (Jetzt)/Morgen von Spaceace

>>>>Wäre cool falls jemand lust hätte es in einem Rutsch mit mir zu beenden :)
>>>>Ich besitze die Xbox 360 Fassung und mein Gamertag ist Harme
>>>>
>>>heute abend so ab 2030? tag: Spacemacace.
>>
>>Bin heute auf einer ausstellung, wie lange biste online? Habe morgen spätschicht und könnte die Nacht durchzocken :D
>>
>>Bin am 23:30-00:00 daheim denke ich :/
>>
>Hm, das passt an den tagen dann leider nicht: gg 0000 werde ich bereits schlummern und morgen gehts bei mir nur vor mitternacht da ich am samstag mal wieder durch die halbe republik juckeln muss. Aber ich adde dich heute abend und dann schaunmermal wies sonntag und montag aussieht, OK?


Ich bin ab Samstag bis zum 23. Juni in England, Tee trinken mit der Queen. Danach kann ich erst wieder zocken, aber ich würde mich freuen wenn du warten würdest :D


< antworten >