Thema:
Re:Endlich durch, aber es war viel zu einfach vergl. mit flat
Autor: Andy1977
Datum:09.06.11 13:56
Antwort auf:Endlich durch, aber es war viel zu einfach vergl. mit von Harme

>dem Vorgänger, der hatte einige knackigere Rätsel bei denen man auch öfter die Formel "Eintrittsgeschwindigkeit ist gleich Austrittsgeschwindigkeit" ausnutzen musste. Portal 2 ist viel Spielerischer durch die ganzen neuen Effekte (Barriere, Farben, Sprungschanzen, Lift etc.) allerdings sind keine Kopfzerbrecher dabei gewesen. Ich kam relativ gut durch, habe mir aber die Zeit gelassen mir möglichst alles in den Räumen anzusehen.

Ich hatte exakt den gegenteiligen Eindruck: Portal 1 etwas zu brav, Portal 2 genau richtig vom Anspruch her.

Und...

>
>Ein sehr gutes Rundumpaket, ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt auf den Coop-Modus!


...ich wette mit dir, dass du hier genau das findest, was du suchst: Kopfzerbrechen ohne Ende ;) Einer der wichtigsten Coop-Modi aller Zeiten und absolutes Pflichtprogramm, um die Genialität von Portal 2 endgültig zu würdigen.


< antworten >