Thema:
Re:WARUM? flat
Autor: DJS
Datum:07.06.11 15:43
Antwort auf:WARUM? von Eccoman

>Wofür das Ganze noch? Du müsstest mittlerweile doch wirklich JEDEN Tropfen aus dem Spiel gelutscht haben. Da hat membran sicher höchstens die Hälfte an Spielzeit reingesteckt... Dass du noch motiviert bist, ist schier unglaublich!

Irgendwie habe ich jetzt erst so richtig Spaß mit dem Game. :) Muss nichts mehr "erledigen", kann jetzt endlich auch mal nen Kurs ne Stunde am Stück spielen obwohl ich da schon Platin hab. Das macht mir immer noch unglaublich viel Spaß. Ich spiele aber meistens auch nicht länger als ne Stunde, insofern bin ich noch nicht "überspielt".

>Aber auch bemerkenswert und sowas spricht ja nicht wirklich gegen ein Spiel.

Ich weiss auch gar nicht was ich nach Trials nun zocken soll. Hab hier noch zig ältere Games stehen, die ich nicht mal angespielt hab (Gears of War 1+2, Fallout 3 usw.), wahrscheinlich wird es Bangai-O werden, ich kann irgendwie nur mit Arcade-Games was anfangen. Aber jetzt gehe ich erstmal wieder Trials zocken. :)


< antworten >