Thema:
WARUM? flat
Autor: Eccoman
Datum:06.06.11 17:58
Antwort auf:Suche jemanden um Platz 2000 rum von DJS

>Hab heute endlich alle Ziele erreicht die ich mir so gesetzt hab (300/300, 100% mit mehr Platin als Gold, auch Technik-Parcours mindestens gold wobei das Fahren auf einem Rad nervt wie Sau :) ), bin auf Platz 2600 bzw. 1700 auf der DLC-Liste. Membran ist noch der Einzige der vor mir ist in meiner Freundesliste, aber da wird er sicherlich auch bleiben. :D
>Die Motivation ist zwar immer noch da, aber es kann nicht schaden jemanden vor sich zu haben, den man wenigstens theoretisch packen kann. Wer kann mich adden? DJS1977


Wofür das Ganze noch? Du müsstest mittlerweile doch wirklich JEDEN Tropfen aus dem Spiel gelutscht haben. Da hat membran sicher höchstens die Hälfte an Spielzeit reingesteckt... Dass du noch motiviert bist, ist schier unglaublich!

Aber auch bemerkenswert und sowas spricht ja nicht wirklich gegen ein Spiel.


< antworten >