Thema:
mann fühlt sich die VT4 demo beschissen an... flat
Autor: PoP
Datum:06.06.11 11:47
Antwort auf:Aufschlag zum Tennisduell - TopSpin vs Virtua Tennis von dauerzocker

irgendetwas stimmt an der steuerung und dem ballverhalten nicht. während ich bei topspin 3 und 4 das gefühl habe wirklich tennis zu spielen was feedback und ballphysik angeht, ist bei VT das feeling eher wie bei pingpong...keine ahnung warum...VT2 ist und bleibt für mich der beste Teil der Serie. Gegen ein TS kann aber VT nicht anstinken IMHO.

>Ende der Woche erscheint ja das erste Tennisspiel des Jahres mit Top Spin 4, eine Demo gibt es bereits. Virtua Tennis kommt einen Monat später.
>
>Bin noch unschlüssig, ob ich mir Top Spin 4 für die 360 oder PS3 hole. Die Demo macht auf der 360 einen deutlich besseren technischen Eindruck, die PS3 punktet dagegen mit Movesupport, wobei ich nach ein paar kurzen Tiebreaks der Demo nicht sagen kann, ob mir die Movesteuerung zusagt. Was sind eure Einschätzungen zur Demo und zur Movesteuerung?


< antworten >