Thema:
Spoiler flat
Autor: deros
Datum:20.05.11 22:14
Antwort auf:Re:Die Inspiration für Portal 2s berühmteste Meme... von KikjaR

>>Frappierende Ähnlichkeit, hm? ;) Tatsächlich gibt man bei Valve ganz offen zu, dass man sich für diese bestimmte Endszene - die ich jetzt einfach mal nicht per Namen nennen werde, da eh jeder weiß wovon ich rede - bei einem älteren Werbespot bedient hat. Böse Zungen könnten behaupten, bei Valve habe man einfach nur ein einzelnes Wort ausgetauscht ;o
>>
>>Link zur Werbung:
>>[http://www.newgameplus.de/2011/05/die-nicht-ganz-so-geheime-quelle-fuer-portal-2s-beliebteste-meme/]
>
>Ich frag mich grad, welche Zeile gemeint ist?
>[http://www.youtube.com/watch?v=QeHUFABZf-s]
>
>Ist im Artikel nicht eher davon die Rede, dass die Entwickler sich durch das Video mehr für die Motivation um Weathley und die Sphären beeinflußt haben lassen?
>Ansonsten ist das Magazin natürlich, wie du schreibst, für alle Portal 2 Fans absolut empfehlenswert. Sehr umfangreich und unterhaltsam wird der Entstehungsprozess und die Leute dahinter gezeigt.
>
>edit: Ahjo, du meinst nicht den Endsong sondern die Ending-Sequenz. Passt natürlich dann der Text. *thumbsup*


Okay, ich seh gerade erst das Edit. Jup, der Fisch ist der Space-Core in einer etwas glitschrigeren Verpackung. ;)

[http://www.youtube.com/watch?v=xcs4klrjlwE]

That being said: I'm in spaaaaaace! ;)


< antworten >