Thema:
Re:SPOILER: Mal 'ne Frage zum Ende flat
Autor: GPI
Datum:20.05.11 20:40
Antwort auf:Re:SPOILER: Mal 'ne Frage zum Ende von deros

>>>>Wer sagt das es nur einen Raum gibt? Die Anlage ist riesig und allein die Tatsache dass Wheatleys Versteck gesucht werden muss deutet schon auf mehrere Räume dieser Art hin.
>>>
>>>Mag sein, allerdings wäre dann die lange Aufzugfahrt danach unnötig gewesen.
>>>
>>
>>Irgendwie denk ich allgemein, das die Entwickler sich in den Bereich deutlich weniger "sorgen" gemacht haben - mehr so: Hey, mit einer Aufzugsfahrt können wir noch einige Gags einbauen - und haben das gemacht :)
>
>Die Aufzugfahrt wurde afaik gar nicht von den Schreibern geplant. Die wurde zusammen mit dem Turret-Chor von dem Soundteam oder so entworfen. Die Schreiber selbst haben die Turretszene deswegen auch erst gesehen als sie schon fertig war.


Was meine Aussage wohl kräftig untermauert :)


< antworten >