Thema:
Re:Achievements werden nicht auf die PS3 übertragen flat
Autor: GPI
Datum:20.05.11 10:56
Antwort auf:Re:Achievements werden nicht auf die PS3 übertragen von Mampf

>>Die erspielten Trophies werden auf Steam übertragen, aber leider passert das nicht umgekehrt. Wenn man also am PC Achievements erspielt, bekommt man keine Trophies gutgeschrieben. Was soll denn der Quatsch? Entweder man verknüpft das richtig oder gar nicht...
>
>
>Sidn ja auch quasi zwei seperate SPiele, die du dir da zugelegt hast. Sonst wärs ja ein Problem, diese unabhängig voneinander zu spielen. Ausserdem ist vermutlich das Problem, dass du am PC einfacher cheaten könntest, und somit leichter an die Trophys rankommen könntest


Andere Sachen werden Sychronisiert. Der Spielstand zwar nicht, aber ich kann bei der PC-Version sofort in jedem Kapitel beginnen.


< antworten >